top of page
Häufige Fragen
Du fragst. Wir antworten.
Hast du noch Fragen, die nicht in FAQ sind? Klicke auf Support, fülle das Formular aus, und wir werden uns sobald wie möglich mit dir in Kontakt setzen. Oder sende uns direkt ein Mail auf info@mybulldog.ch.
-
Wie kann ich mich bei mybulldog.ch anmelden?Du kannst über den Button "Anmeldung ganz oben rechts im Shop ein neues Benutzerkonto anlegen. Dafür brauchst du ein paar persönliche Daten und ein selbst gewähltes Passwort einzugeben. Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du von uns eine Bestätigung-Mail. Dein persönliches Benutzerkonto bei mybulldog hat viele Vorteile für dich. Hier kannst du jederzeit deine aktuellen und vorherigen Bestellungen anschauen bzw. nachverfolgen. So musst du weder deine Mails noch deine Bestellunterlagen nach Informationen durchsuchen und hast stets alles übersichtlich im Blick. In deinem Benutzerkonto kannst du verschiedene Einstellungen vornehmen. So kannst du beispielerweise dein Passwort schnell und unkomplizeirt ändern.
-
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich zurücksetzen?Klicke auf "Passwort vergessen". Gib deine E-Mail Adresse ein. Nach der Eingabe werden wir dir eine Mail mit einem Link senden. Dort kannst du ein neues Passwort festlegen. Falls du diese Mail nicht innerhalb von 30 Minuten bekommen hast, prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.
-
Wie kann ich bestellen?Der Produkt, den du kaufen möchtest, legst du in der gewünschten Menge in den Warenkorb. Nachdem du alle Artikel ausgewählt hast, klicke oben rechts auf das Warenkorb-Symbol. Im Warenkorb bekommst du eine Übersicht über deine ausgewählte Produkte. Hier kannst du die Stückzahlen ändern oder Produkte aus deinem Warenkorb entfernen. Wenn alles zu deiner Zufriedenheit ist, kannst du dich durch einen Mausklick deine Bestellung aufgeben und zur Kasse gehen.
-
Wie werde ich über Aktionen informiert und wie bekomme ich Gutscheine?Mit unserem Newsletter bist du am bestens informiert. Entdecke zusätzlich regelmässige Aktionen auch via unsere Facebook und Instragram Seite.
-
Wie kann ich meine Bestellung ändern?Da wir versuchen möglichst zeitnah zum Bestelleingang die Ware zu versenden, ist eine Änderung der Bestellung oftmals nicht mehr möglich. Bitte setze dich, falls du etwas ändern möchtest, möglichst umgehend mit unserem Kundendienst in Verbindung, um deinen Änderungswunsch prüfen zu lassen. Im Zweifel steht dir noch offen, dass du den falschen Artikel retournieren und parallel dazu erneut bestellen. Du kannst selbstverständlich die Ware nach Erhalt auch umtauschen.
-
Wo kann ich meine Bestellungen ansehen?In deinem persönlichen Bereich kannst du unter "Meine Bestellungen" deine vergangenen Bestellungen einsehen bzw. diese auch nochmals bestellen.
bottom of page